AKTUELL

BERUFLICHES

FOTOGRAFIE


ÜBER MICH

KONTAKT

ÜBER MICH Hobbys und Interessen


PETER AIGNER.

GEBOREN wurde ich am 16. Juli 1969.

An diesem Tag ist Apollo 11 zum Mond gestartet, und ich bin auf der Erde gelandet.
Manchmal mache ich halt auch Dinge, die gegen den Zeitgeist sind.

MEINE ELTERN sind Erika und Karl Aigner.

Aufgewachsen bin ich in KORNEUBURG. Hier bin ich auch in den Kindergarten, in die Volksschule, in die Hauptschule und in die Handelsakademie gegangen, die ich 1989 mit Matura abgeschlossen habe.

1976 ist meine SCHWESTER EVI geboren worden. Erst freut man sich auf seine kleine Schwester, dann ist man enttäuscht, dass man nicht mehr der Mittelpunkt der Welt ist. Später relativiert sich das dann alles wieder und heute verstehen wir uns prächitg.

Nach meiner schulischen Ausbildung habe ich den Zivildienst im Landespensionistenheim in Stockerau absolviert. Damals mußte ich mich noch rechtfertigen, warum ich keine Waffe in die Hand nehmen möchte. Mir geht es nicht um Grenzen, sondern um die Menschen, die in diesem Land leben. Meiner Meinung nach muß man für sein Land und seine Werte leben und nicht dafür sterben und töten.

MEINE FRAU JUN habe ich in Wien kennengelernt, als sie ihre Schwester besucht hatte. Einige Jahre später kam sie aus Japan nach Deutschland, um Deutsch zu lernen und Musik zu studieren. In den Weihnachtsferien 2003 hatten wir uns dann getroffen und seither sind wir zusammen. Im September 2011 haben wir dann geheiratet.

MEINE HOBBYS sind Radfahren, Wandern, etwas mit Freunden zu unternehmen, Fotografieren, Schokolade, Musik - besonders französische Chansons ...

Mehr über meine Hobbys und Interessen gibt's auch --> HIER <-- .

ZUM ABSCHLUSS noch einen Blick darauf, was aus den Idolen unserer Kindheit geworden ist ... "Krawutzi Kaputzi"

Viel Spaß und alles Liebe

Peter



MEINE ELTERN
(Erika + Karl Aigner)





DER KLEINE PETER





PETER





PETER AIGNER





MEINE SCHWESTER EVI mit PETER und klein CHRISTOPH





MEINE FRAU JUN





UNSERE HOCHZEIT