AKTUELL

BERUFLICHES

FOTOGRAFIE


ÜBER MICH

KONTAKT

BERUFLICHES Beruflicher Werdegang   |   Aus- und Weiterbildungen


Ich habe eine kaufmännische Ausbildung (HAK) und verfüge über eine umfangreiche Erfahrung im administrativen Bereich.

Nachfolgend habe ich meine beruflichen Interessensgebiete ein wenig genauer beschrieben, um einen besseren Überblick darüber geben zu können, was ich anzubieten habe.

Wenn Dir/Ihnen etwas zu Ohren kommt, was zu meinen Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen passen könnte, lass/lassen Sie es mich bitte wissen.

Erreichbar bin ich am besten über meine E-Mail-Adresse: peter.aigner@gmx.at

Herzlichen Dank schon vorab.



BESCHÄFTIGUNGSART
Grundsätzlich suche ich eine VOLLZEITBESCHÄFTIGUNG,
bin aber auch durchaus daran interessiert, an spannnenden PROJEKTEN mitzuarbeiten.

BEREICHE
DATABASEMANAGEMENT
  • Pflege und laufende Aktualisierung von Datenbanken (Kunden-, Lieferanten-, Artikelstammdaten),
  • Verwaltung von Abonnements
  • Unterstützung der Anwender und Anlaufstelle bei Problemen
  • Mitarbeit an Projekten zur Systemerweiterung, SAP-Key User
REPORTINGS und AUSWERTUNGEN
  • Erstellen von Auswertungen und Analysen
  • Strukturierte und professionelle Aufbereitung von Unterlagen
ADMINISTRATIVES
  • Sachbearbeitung inkl. Fakturierung
  • Betreuung des Außendienstes
  • Bearbeitung von E-Learning-Modulen
INTERNET
  • Gestaltung und Wartung von Internetseiten
DRUCKSORTEN
  • Gestaltung, Planung und Verwaltung von Drucksorten (Präsentationen, Formularen, Plakaten, Foldern, Einladungen, usw.)
  • Corporate Design
BESONDERE KENNTNISSE
Abgeschlossene KAUFMÄNNISCHE AUSBILDUNG (HAK) mit BERUFSERFAHRUNG

Sehr gute EDV-KENNTNISSE - MS OFFICE (besonders EXCEL), Erfahrung mit Grafik- und Fotobearbeitungssoftware,
Webdesign (HTML, CSS, JavaScript), SAP-Grundkenntnisse

Sehr gute FRANZÖSISCH-, ENGLISCH- und gute UNGARISCHKENNTNISSE

PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN / SOZIALE KOMPETENZ / SOFT SKILLS
GENAUE Arbeitsweise, GEDULDIGE, VERLÄSSLICHE und HILFSBEREITE Persönlichkeit

Sehr gute INTERKULTURELLE SENSIBILITÄT - Interesse für Sprachen, Kulturen

Bereitschaft zur WEITERBILDUNG

WAS MIR PERSÖNLICH NOCH WICHTIG IST
eine offene und konstruktive Zusammenarbeit in einem Team