DEUTSCH ENGLISH 日本語

VERNISSAGE

zurück/back Am Freitag, den 8. Jänner 2016 fand im Ägydiussaal der Pfarre Korneuburg die Vernissage zur Fotoausstellung "JAPAN 2014" statt. Es gab ein buntes Programm mit Tanz und Musik verschiedener Stilrichtungen. Aufgrund des großen Andranges mussten wir noch zusätzliche Sesseln aufstellen.



Die echt tolle und herzliche Eröffnungsansprache hielt Hermann Widy, da Stadtpfarrer Stefan Koller leider kurzfristig, terminlich verhindert war. Danach gab's noch ein paar Worte von mir, und dann startete das Programm mit einer Tanzeinlage der Tanzschule Danek .



Das Musikprogramm eröffnete MC RON - Sieger des Wettbewerbes „Bühnenluft, Starmania for handicapped people“ - gemeinsam mit ALFRED und ROMAN mit einem Lied von Georg Danzer. Es folgten ein Lied von Xavier Naidoo und ein Titel, den MC RON selbst geschrieben hat.



Im Anschluss daran entführten uns Azusa KOYAMA und Chirstiam JURADO ALABA nach Japan und ließen uns im Winter von der Kirschblüte träumen. Mit lateinamerikanischen Rhythmen ging's dann in die Pause.



Nach dem Kunstgenuss war nun mit Broten, Getränken und Keksen auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Im Programm ging's nun wieder schwungvoll weiter mit der Musikgruppe D'ACCORD . Mit Liedern wie "We are the world" oder "Count on me" wollten die Sängerinnen und Sänger das Publikum einerseits unterhalten, aber auch auf die Wichtigkeit eines verantwortungsvollen Umgangs miteinander hinweisen.



Den stimmungsvollen Abend ließen dann ALFRED und ROMAN mit Country und Rock'n'Roll und einem Gastauftritt von MC RON ausklingen.



weiter/next


© 2016 Peter Aigner - FOTOAUSSTELLUNG von / PHOTOEXHIBITION of