DEUTSCH ENGLISH 日本語

BENEFIZ - TOMBOLA und SPENDEN

zurück/back Es gab an diesem Wochenende auch eine TOMBOLA , bei der es tolle Preise zu gewinnen gab. Die Lose waren bereits am Freitag am Abend alle verkauft! Ein großes DANKESCHÖN an diejenigen, die durch ihre Spenden diese Tombola ermöglicht hatten:
  • AWM Tuch- und Schalmanufaktur,
  • GWÖLB Bier&Kultur,
  • LandChic - Charmantes Wohnen,
  • QUBE - Music Lounge und
  • RPW KORNEUBURG Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Unternehmensführung
Natürlich gab es auch Fotos von mir zu gewinnen.



Wir hatten es uns mit diesen Aktionen auch zum Ziel gesetzt, etwas Geld für die
CARITAS KORNEUBURG zusammenzubringen, damit diese FLÜCHTLINGE in Korneuburg bei der INTEGRATION unterstützen kann.

Wir schafften es auf eine unglaubliche SUMME von 1001,83 EURO!

Mir fehlen die Worte ... einfach DANKE!

Kontakt Pfarrcaritas Korneuburg: Frau Christiana Rautner - pfarrcaritas@pfarre-korneuburg.at



Gerade heute scheint es besonders wichtig zu sein, dass wir Menschen uns wieder der Verantwortung bewusst werden, die wir für unseren Planeten und füreinander haben. Wir müssen gemeinsam gegen jede Art von wirtschaftlichem Egoismus, Extremismus, Hass, Intoleranz und Terror eintreten. Das Leben bietet uns ohnedies genug Herausforderungen, die wir zu meistern haben. Ein großes DANKESCHÖN auch an ALLE, die mit so einer Begeisterung an diesem Projekt mitgearbeitet haben, das ich mit den Fotos meiner Japanreise begleiten durfte.
weiter/next


© 2016 Peter Aigner - FOTOAUSSTELLUNG von / PHOTOEXHIBITION of