AKTUELL

BERUFLICHES

FOTOGRAFIE


ÜBER MICH

KONTAKT

AKTUELL aktueller Newsletter       ARCHIV


HOMEPAGE
Dies ist die erste Version meiner persönlichen Internetseite www.peteraigner.me .

Sie bietet Informationen über mich (Seite "ÜBER MICH"),
meine privaten Interessen (Seite "ÜBER MICH" und Seite "FOTOGRAFIE"),
meine beruflichen Interessen (Seite "BERUFLICHES"),
Links und wie man mich kontaktieren kann.

Vorerst wird es diese Seite nur auf DEUTSCH geben.

Ich freue mich über Rückmeldungen und Feedback !

EMPFEHLUNG - HÖFEFEST KORNEUBURG
Am 14. Juni 2014 findet zum 2. Mal das Korneuburger Höfefest in der Zeit von 15 - 22 Uhr statt.

An diesem Nachmittag und Abend gibt es ein buntes Programm mit Ausstellungen, Musik, Tanz und Unterhaltung in einigen schönen Innenstadthöfen der Korneuburger Altstadt. Ich bin mit ein paar Fotos im Gwölbhof vertreten.

Ich freu mich schon darauf!

Alle Infos gibt's unter www.hoefefest-korneuburg.at .

BERUFLICHES
Nach einer Phase der Neuorientierung bin ich im Moment auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Alles wichtigen Informationen mit Ausbildungen, Erfahrungen und Interessen habe ich auf meiner Seite "BERUFLICHES" zusammengefasst.

Für Rückmeldungen und Infos bin ich dankbar !