AKTUELL

BERUFLICHES

FOTOGRAFIE


ÜBER MICH

KONTAKT

AKTUELL aktueller Newsletter       ARCHIV


Ich werde in den nächsten Monaten mit meinen Fotos wieder an ein paar Veranstaltungen teilnehmen.
Hier ein kleiner Überblick - die Details folgen unten:

Samstag, 21. März 2015 - OSTERN IN DER MANUFAKTUR
Freitag, 24. April 2015 - KORNEUBURGER KUNSTKILOMETER
Samstag, 13. Juni 2015 - KORNEUBURGER HÖFEFEST

Gerne möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, Euch zu diesen Veranstaltungen einzuladen.
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen und auf viele persönliche, interessante Gespräche.

Liebe Grüße

Peter
Peter Aigner


OSTERN IN DER MANUFAKTUR
Samstag, 21. März 2015 - zwischen 14:00 und 19:00 Uhr

in Korneuburg, Im Jägerfeld 10
(Bundesstraße 6 in Richtung Laa/Thaya, auf der rechten Seite die letzte Gasse vor dem Ortsende Korneuburg)

In der AWM Tuch- und Schalmanufaktur von Andrea Wimmer gibt's am Samstag wieder ein buntes Programm mit österlicher Kulinarik, liebevollem Handwerk und traditionellen Geschenksideen. Ich steuere zu diesem bunten Programm ein paar bunte Fotos bei.

http://www.tuchundschalmanufaktur.at




KORNEUBURGER KUNSTKILOMETER
Freitag, 24. April 2015 - um 18:30 Uhr

VERNISSAGE zum 11. Korneuburger Kunstkilometer - im Festsaal des Korneuburger Rathauses - Hauptplatz 39

34 Künstler präsentieren ihre Werke in fast 50 Geschäften in der Korneuburger Innenstadt in der Zeit vom 24. April bis zum 26. Mai 2015. Es werden über 200 Kunstwerke verschiedenster Stile und Maltechniken, Fotos, Holz- und Klosterarbeiten zu bewundern sein.

Ich werde mit meinen Fotos im Geschäft "LANDCHIC - charmantes Wohnen" in der Wienerstraße 6 vertreten sein.

http://www.landchic.at

Liste der ausstellenden Künstlerinnen und Künstler:






KORNEUBURGER HÖFEFEST
Samstag, 13. Juni 2015 - Eröffnung am Hauptplatz um 14:30 Uhr - von 15:00 bis 22:00 Uhr Programm in den Höfen

Dieses Jahr wird das Höfefest bereits zum 3. Mal stattfinden. Es wird wieder ein sehr buntes und umfangreiches Programm in der Korneuburger Innenstadt geben - das alleine wird schon dadurch garantiert, dass diesmal bereits 8 Höfe sich an dieser Veranstaltung beteiligen werden. Die Vorbereitungen sind im Moment in vollem Gange.

Alle Infos zum Fest findest Du unter

http://www.hoefefest-korneuburg.at

und auf Facebook unter

https://www.facebook.com/KorneuburgerHoefefest

Ich stelle dieses Jahr wieder ein paar meiner Fotos im Gwölbhof aus.

http://www.gwoelb.com






FOTOAUSSTELLUNG "JAPAN 2014"
Zu meiner FOTOAUSSTELLUNG "JAPAN 2014" bin ich auch gerade bei den Vorbereitungen;
die Texte sind zum großen Teil schon ausgearbeitet, und auch ein Teil der Fotos ist schon ausgewählt.
Jetzt geht's an den Feinschliff und dann an die Organisation - weitere Infos folgen !