|
CHIRSTIAM JURADO ALABA
CHIRSTIAM JURADO ALABA stammt aus Peru.
Seit 1996 lebt und arbeitet er in Österreich.
Gesangs- und Kontrabass-Studium am Konservatorium in Lima und Elementare Musik Pädagogik
EMP an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien.
Sänger, Komponist und Musiker
Spanischunterricht für Kinder und Erwaschsene
Musikworkshops für Kinder und Erwachsene
Kontakt: hirstiamj@hotmail.com
|
|
BILDUNGSWEG |
2014
|
Ausbildung zum zertifizierten Fachtrainer in der Erwachsenenbildung,
Ossiri´s Lernakademie, Wien
|
|
Ausbildung zum zertifizierten Sprachkursleiter,
Ossiri´s Lernakademie, Wien
|
2012
|
Ausbildung zum zertifizierten Krippen, Kindergarten- und Hortbetreuer,
Ossiri’s Lernakademie, Wien
|
2010 - 2012
|
Universitätslehrgang für Elementare Musik Pädagogik
EMP, Universität für Musik und darstellende Kunst, Wien
|
2004 - 2006
|
Interdisziplinärer Lehrgang für Höhere Lateinamerika
Studien, Lateinamerikainstitut
|
1997 - 1998
|
Jugendleiterausbildung des Bundesministeriums für
Umwelt, Jugend und Familie in Wien
|
1992 - 1995
|
Gesangs- und Kontrabass-Studium am Konservatorium,
Lima
|
1989
|
Lehrgang Musiktheorie am Kodaly-Musik-Institut in Lima
|
BERUFLICHER WERDEGANG |
2010 lfd.
|
Musiklehrer
Panflöte und Percussion bei Pro-vo - Verein zur Förderung von Kunst, Kultur und Lebenshilfe, Wien
|
2009 lfd.
|
Sänger und Leiter
der Salsa Gruppe „Son & Son und das Trio Jarana“
|
2006 lfd.
|
Sänger, Komponist und Musiker
der Gruppe „Que tal Raza”
|
1996 - 1997
|
Musiker
Österreich-Tournee mit der Gruppe Markahuasy
|
1996
|
Umzug nach Österreich
|
2014
|
Leiter, Tänzer und Musiker der Volkskulturgruppe
„Haciendo Pueblo“
|
WEITERE KENNTNISSE |
Sprachkenntnisse
|
Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (Sehr gut in Wort und Schrift)
Italienisch (Gut in Wort und Schrift)
Englisch (Grundkenntnisse)
|
Musikalische Kenntnisse |
Saiteninstrumente
|
Klavier, Kontrabass, E-Bass, Gitarre, Charango
|
Flöte
|
Blockflöte, Quena/indianische Flöte, Panflöte
|
Percussion
|
Cajon, Congas, Bongos, Maracas, Guiros
|
//Hier geht's weiter zum Projekt "X":
Projekt "X" //
|